gecco Houseband macht aus Songs was ganz anderes: Geht doch !

GEHT Doch - THE BAND

ALS HOUSE-BAND Zweimal im Jahr im gecco live ... aber auch bei EUCH LIVE ON STAGE. Geht DoCh!

Eines Tages trafen sie sich: Chris Straub, so um die 30 und virtuos auf so manchem Instrument und einer feinen Stimme. Und Lutz Raeck, sehr deutlich älter, mit ein bißchen Gefühl für Musik und smarte Arrangements. Und heute, nach ein paar gelungenen Gigs könnte man sagen: zum Glück!

Da die beiden in so unterschiedlichen Dekaden geboren und musikgeschmacklich konditioniert wurden, stehen heute Songs auf der Set-Liste, die man mit Fug und Recht als „kreuz und quer“ durch die Musikgenres bezeichnen könnte. Cooles und Überraschungen inklusive.

Schön ist auch, dass im gecco in Bühl genug Platz und Klang ist. Für´s eifriges Proben, für einen Top-Sound beim Gig und natürlich für eine ganz tolle Wohnzimmer-Atmosphäre. Meist wird teilbestuhlt, denn die bis zu 100 Fans direkt in Armlänge vor den Musikern wollen nicht nur sitzen, sondern tanzen. Das zeigt die Erfahrung. Lecker Getränke und ein paar kleine Snacks gibt es auch.

Oft werden die beiden gefragt: was spielt ihr denn. Antwort: der Mix macht´s! Von Laut bis Leise, von Funny bis Nachdenklich, von Ska bis Schnultze, alles dabei. Und eine paar Instrumente haben die beiden ja auch. Gitarren, Keys und Synthie, Klangschale, Shaker, und … ach kommt doch einfach zum Konzert, hört selbst rein und habt Spass. Ach ja, singen tun sie auch. Zweistimmig.

Und falls jemand fragen möchte: ja, natürlich kann man die beiden buchen. Einfach fragen.

Das nächste Konzert ist schon bald. Ticketing läuft. Also: nicht lange warten. Freunde fragen, gleich buchen.

Next Live - Concert on STAGE:

08. MÄRZ 2024 | FREITAG | 20.00 Uhr | Einlass 19.00 Uhr | 15€ in WERKSTATT MARTIN KRAUTH OTTERSWEIER