Skip to content

JENNYFER HAAS | Buch-Lesung | Nicht ohne meinen Zwilling – oder doch?

Jennyfer Haas Buchvorstellung und Lesen im gecco in Bühl

Jennyfer Haas stellt ihr neues buch vor

Ein tolles Bild, oder? 

Jennyfer Haas lacht uns an, zusammen mit ihrer Zwillingsschwester. Das macht richtig Lust auf die Dinge, die uns Jennyfer aus Ihrem Buch „Nicht ohne meinen Zwilling – oder doch? Eine Reise zur eigenen Identität“ vorliest. Ein Roman, teils biografisch, zeigt, welche Gedanken, welche Wechselwirkungen, welche Schlussfolgerungen, welche Lehren das Leben als eineiiger Zwilling neben dem freudvollen Leben als Doppeltes Lottchen mit sich bringen kann. Um das herauszufinden, gibt es nur einen Weg. Live zur Lesung kommen und dabei sein.

Bitte meldet euch per Mail bei uns an, ihr bekommt dann in aller Kürze eine Mail zurück mit der Bestätigung. Dann stimmt auch die Anzahl der Stühle und der Weingläser, grins. Wir freuen uns sehr auf den Abend. 

Lutz  

Jennyfer Haas Buchvorstellung und Lesen im gecco in Bühl
Jennyfer Haas Buchvorstellung und Lesen im gecco in Bühl
KÜNSTLER

Jennyfer Haas | Autorin

www.jennyferhaas.com

VERANSTALTER

gecco | Emotionale Geschenke Events Café Art

Hauptstr. 38

77815 Bühl

www.gecco-lifestyle.de

EVENT IM GECCO IN BÜHL

Hauptstraße 38, 77815 Bühl

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

25.04.2024
clock-svg
19.00 Uhr
event-ticket-svg
10,00 €
circle-out-svg
Einlass: 18.30 Uhr
armchair-svg
bestuhlt
KÜNSTLER

Jennyfer Haas | Autorin

www.jennyferhaas.com

VERANSTALTER

gecco | Emotionale Geschenke Events Café Art

Hauptstr. 38

77815 Bühl

www.gecco-lifestyle.de