Skip to content

DER DONNERSTAG-ABEND IST JETZT EVENT-TIME, YEAH!

gecco Donnerstag Abend Event a gogo
Shoppen und Chillen im gecco mit viel Atmosphäre draussen und drinnen

Donnerstag Abends auf die Piste ?! Na klar. Zum gecco !!!
aktuell ist winterpause. aber bald gehts weiter.

Liebe Freunde.

Das Leben ist was zum Erleben. Also los. Wir haben ein paar Vorschläge. Der Donnerstagabend war bei uns bisher immer ein Abend zum längeren Shoppen. Das ist uns jetzt zu langweilig geworden. Da geht mehr! 

Wir werden ab 01. März 24 ein ganz neues Konzept auf die Beine stellen. Kommt donnerstags abends zu uns für so allerlei unterschiedliche Idee. Von Workshops über Jam Sessions mit Livemusik, über Vorträge, Lesungen oder Klangschalen-Abende, alles geht und ist möglich.

Und dann haben wir noch ein paar Specials im Hinterkopf. Aber da müsst ihr schon selbst aufmerksam auf die Page schauen und den Newsletter lesen, um nix zu verpassen. 

Den genauen Plan haben wir selbst noch nicht, grins. Aber bald! Wir müssen die Ideen nur in die richtige Reihenfolge bringen. Und dann sagen wir euch Bescheid. For sure! Wird gut!

Lutz | gecco 

Shoppen und Chillen im gecco mit viel Atmosphäre draussen und drinnen
KÜNSTLER

Wir alle zusammen! Lebenskünstler!!!

Ruft eure Liebsten an und verabredet euch.

VERANSTALTER

gecco | Emotionale Geschenke Events Café Art

Hauptstrasse 38 | 77815 Bühl

07223 2816595

office@gecco-lifestyle.de

www.gecco-lifestyle.de

EVENT IM GECCO IN BÜHL

Hauptstraße 38, 77815 Bühl

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

1.04.2024
clock-svg
Immer wieder am Donnerstagabend nach dem Geschäft
event-ticket-svg
natürlich kein Eintritt
circle-out-svg
Einlass: Schaut hier auf der Page oder auf den Plakaten
armchair-svg
Je nach Bedarf
KÜNSTLER

Wir alle zusammen! Lebenskünstler!!!

Ruft eure Liebsten an und verabredet euch.

VERANSTALTER

gecco | Emotionale Geschenke Events Café Art

Hauptstrasse 38 | 77815 Bühl

07223 2816595

office@gecco-lifestyle.de

www.gecco-lifestyle.de