Skip to content

Sch.... corona ... mpffgrrrhapassala

Liebe Freunde. Bald haben wir´s geschafft … hatte ich gedacht. Aber jetzt feiern wir ungewollt und unnötigerweise noch ein wenig Privatparty in einem reichen Land voller kostenloser Möglichkeiten. Also jetzt anders formuliert: möglichst bald haben wir´s hoffentlich geschafft. Wir wünschen allen da draussen, dass ihr gesund bleibt. Das ist kein Spass und so schlecklich schade. Wir bleiben komplett tolerant, aber hoffen sehr, dass niemand von euch mit Fehlermeldungen kommt.

Wir jedenfalls haben die Türen weit auf und tun alles, um den coolen Laden hier am Laufen zu halten. Und bald hoffentlich wieder völlig frei. Wir freuen uns auf Euch.

So sieht´s aktuel aus:

Laden vorne

Seit dem 25.11.2021 nun doch 2G. Impfnachweis oder irgendwas gültiges wäre ganz wunderbar. Na, und Maske halt.

Aber Shoppen geht einfach, locker und sicher.

Cafe aussen

Kurzer Einchecker bitte auf der Luca – App oder per Zettelelelele ! Und dann gerne getestet. 

Cafe innen

Dito zu Laden vorne. Am Tisch frei.

Lasst euch den Appetit nicht verderben und kommt vorbei für eine Portion Genuss.

Events

Auch 2 G. Früher waren hier die Texte länger, aber jetzt nicht mehr. Und Events finden aktuell eh nicht statt. Wir heulen jeden Tag ….