Skip to content

KONZERTE | SEMINARE | Fortbildungen | Fun
UNSERE EVENTS hier im gecco

Kultur und Wissen sind wichtig und der Spaß am Leben auch. Wir versuchen, beides zu verbinden. Die Bandbreite der unterschiedlichen Möglichkeiten ist groß und deshalb seid neugierig. In unserem Eventskalender werdet ihr etwas Interessantes finden, da sind wir uns sicher.

Wir werden oft gefragt: wo findet denn das alles statt? Na, hier bei uns. Wir bauen um und los geht´s. Atmosphäre, toller Klang und leckere Getränke inklusive.

Wait for it: Eventkalender lädt

Und warum veranstaltet man das alles in einem Geschäft?

Na, weil es geht! Und zwar super. Wir haben alles, was wir brauchen. Eine Bühne, eine Catering-Theke, Stühle, Licht, Sound, eine erstaunlich gute Akustik und vor allem auch viel Platz. Von einstelligen Teilnehmerzahlen bis 120 Besucher bei Konzerten ist alles machbar.

Und das Wichtigste werdet ihr merken, wenn ihr vor Ort seid. Der Raum hat Atmosphäre und Energie. Und inzwischen auch schon eine feine Historie. Ihr seht mich lächeln. Wir haben schon sehr tolle Zeiten verlebt in den letzten Jahren. Taucht mit ein, bei was auch immer. Lasst euch von der Vielfalt überraschen.

Oder überrascht ihr uns, kommt mit eurer eigenen Idee. Das geht nämlich auch, bitte weiterlesen.

DEINE VERANSTALTUNG IM GECCO

DU MÖCHTEST SELBST veranstalten im gecco?

Wir selbst organisieren als gecco Events aller Art. Und da fällt uns einiges ein. Aber vielleicht hast auch du Interesse, als Veranstalter in unserem magischen Raum aufzutreten. Botschafter? Speaker? Firma? Autor? Fortbilder? Oder Ausrichter eines Meetings? Wenn du einen atmosphärischen Raum mit viel Energie inklusive möglichem Catering brauchst, dann tritt in Kontakt, mache einen Termin, erzähl uns von deiner Idee. Wir hören aufmerksam zu.

Noch schnell die Grundidee: ihr mietet von uns den Raum plus Service. Die Preise richten sich nach Dingen wie Größenordnung, Aufwand und einem fairen prozentualen Anteil.

Starte mit einer Mail an uns:

Voriger
Nächster