Skip to content

Sch.... corona ... mpffgrrrhapassala

Liebe Freunde. Bald haben wir´s geschafft. Man muss mit Engagement Optimist bleiben und das tun wir. Wir wünschen allen da draussen, dass ihr gesund bleibt. Das ist kein Spass und so schlecklich schade. Wir bleiben komplett tolerant, aber hoffen sehr, dass niemand von euch mit Fehlermeldungen kommt.

Wir jedenfalls haben die Türen weit auf und tun alles, um den coolen Laden hier weiter am Laufen zu halten. Und das schaffen wir auch und bald hoffentlich wieder völlig frei. Kommt zu uns und habt trotz allem eine gute Zeit. Sicher und mit viel Spass an den schönen Dingen des Lebens.

So sieht´s aktuel aus:

Laden vorne

2G!  Impfnachweis hinhalten, piep,. fertig. Na, und eine Maske halt. Aber Shoppen geht einfach, locker und sicher. Fühlt sich aktuell fast normal an. Wie im Kino, Ticket zeigen und Spass haben.

Cafe aussen

Jetzt im Winter sind da eh nur die ganz Harten. Aber checkt kurz auf Luca ein und friert dann nur von aussen, denn von innen gibts leckere Heißgetränke.

Cafe innen

Dito zu Laden vorne mit 2G. Eigentlich 2G+, aber die Boosters und frisch doppelt geimpften sind vom + befreit. Da bleiben gar nicht mehr so viele. Am Tisch dann frei.

Lasst euch den Appetit nicht verderben und kommt vorbei für eine Portion Genuss.

Events

Auch 2 G. Und hoffentlich können wir bald wieder starten. Aktuell ist noch Pause, aber im März oder April sollte doch was klappen, oder?